 |
MARKETING & MANAGEMENT CONSULTING – DIGITALE UND ANALOGE KUNDEN-PROZESSE IM FOKUS
Partner:

|
Ausbildung/ Titel:
Diplom Kaufmann + MBA (USA)
Beruflicher Werdegang:
- Klaus Dörrenhaus Marketing- und Management Consultung
- Beratung sowie Projektmanagement langlaufender Großprojekte auf Zeit
- Geschäftsführer KDM GmbH (AfG)
- Aufbau eines eignenen Convenience-Shop-Franchise-Geschäftes mit 13 Objekten und
Exit durch Verkauf an die Franchise-Partner
- UNILEVER - PGM/PM/APM
Tiefkühlkost Iglo-Ola, NL
Eiscreme Langnese-Iglo, D
Beratungsschwerpunkte:
- Strategische Geschäftsmodell- und Geschäftsprozess-Entwicklung
- Kundenprozess-Optimierung / CRM
- Marketing- u. Vertriebsoptimierungen
- Management komplexer Umsetzungs-Projekte in Vertrieb, Marketing und Organistation
- CMC Certified Management Consultant
|
Klaus Dörrenhaus, Gründer
Büro Köln
|
|
 |
Ausbildung / Titel:
Diplom-Kaufmann
Beruflicher Werdegang:
- Klaus Dörrehaus Marketing- und Management Consulting
MSV Consult Hagen/ Hamburg
- Geschäftsführer Thermomix, Vorwerk Deutschland Stiftung, Wuppertal
- Geschäftsführer Christ GmbH, Hagen
- Geschäftsführer Nestlé Schöller GmbH, Nürnberg
- Geschäftsführer August Storck GmbH, Berlin
- Sales Director, Marketing Manager International, Country Manager CH, Wrigley GmbH, München
- Key Account Manager, Protecter & Gamble GmbH, Schwalbach a. Ts.
Beratungsschwerpunkte:
- Strategische Geschäftsmodell- und Geschäftsprozess-Entwicklung
- Route-to-market Entwicklung, Durchsetzung
- Vertriebsreorganisation
- Management komplexer Umsetzungs-Projekte in Vertrieb, Marketing und Organisation
|
Lutz P. Eklöh, Partner
Büro Hamburg
|
|
Netzwerk-Partner:
 fghfgh
Lernen Sie mehr
über
Verhaltenspräferenzen

www.pagnia-partner.de
www.goossens-redley.com
www.scheben-kom.de
|
 |