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Produkt-Innovation und Sortimentspflege ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Mandanten
Produkte und Angebote sind das, wofür der Kunde am Ende des Tages sein Geld ausgibt. Erfolgreiche Unternehmen werden und wurden mit innovativen Produkten und Angeboten aufgebaut. Über eine systematische Analyse von Bedürfnissen, bestehenden Angeboten und zu nutzenden Innovationspotentialen kann selbst in gesättigten Märkten immer noch Wachstum erzielt werden.
Kundenorientierung ist für unsere Berater gelebte Praxis
Kundenorientierung als Glaubensbekenntnis ist weit verbreitet, dem Kunden wirklich zuzuhören dagegen selten. Der Kunde ist das Epizentrum des Erfolges, daher sind wir der Meinung, dass Marketing ohne umfassende Marktforschung qualitativer und quantitativer Art heute nicht mehr erfolgreich sein kann.
Die Markenidentität steht im Mittelpunkt unserer Beratungsphilosophie
Es gibt keinen Lebenszyklus für Marken, wohl aber für die Funktionalität von Produkten. Marken haben eine bestimmte Identität zu einem bestimmten Zeitpunkt. Daher ist es die Aufgabe und Kunst diese Markenidentität über die Zeit mittels der zur Verfügung stehenden Parameter zu steuern. Die Funktionalität des Produktes ist nur einer von diesen Parametern. Kommunikation, Preis und viele mehr
MARKETING & MANAGEMENT CONSULTING – DIGITALE UND ANALOGE KUNDEN-PROZESSE IM FOKUS

Partner:

Klaus Dörrenhaus

Ausbildung/ Titel:

Diplom Kaufmann + MBA (USA)

Beruflicher Werdegang:

  • Klaus Dörrenhaus Marketing- und Management Consultung
  • Beratung sowie Projektmanagement langlaufender Großprojekte auf Zeit
  • Geschäftsführer KDM GmbH (AfG)
  • Aufbau eines eignenen Convenience-Shop-Franchise-Geschäftes mit 13 Objekten und
    Exit durch Verkauf an die Franchise-Partner
  • UNILEVER - PGM/PM/APM
    Tiefkühlkost Iglo-Ola, NL
    Eiscreme Langnese-Iglo, D

Beratungsschwerpunkte:

  • Strategische Geschäftsmodell- und Geschäftsprozess-Entwicklung
  • Kundenprozess-Optimierung / CRM
  • Marketing- u. Vertriebsoptimierungen
  • Management komplexer Umsetzungs-Projekte in Vertrieb, Marketing und Organistation
  • CMC Certified Management Consultant

Klaus Dörrenhaus, Gründer
Büro Köln

 


Franz Bert Elskemper

Ausbildung / Titel:

Diplom-Kaufmann

Beruflicher Werdegang:

  • Klaus Dörrehaus Marketing- und Management Consulting
    MSV Consult Hagen/ Hamburg
  • Geschäftsführer Thermomix, Vorwerk Deutschland Stiftung, Wuppertal
  • Geschäftsführer Christ GmbH, Hagen
  • Geschäftsführer Nestlé Schöller GmbH, Nürnberg
  • Geschäftsführer August Storck GmbH, Berlin
  • Sales Director, Marketing Manager International, Country Manager CH, Wrigley GmbH, München
  • Key Account Manager, Protecter & Gamble GmbH, Schwalbach a. Ts.

Beratungsschwerpunkte:

  • Strategische Geschäftsmodell- und Geschäftsprozess-Entwicklung
  • Route-to-market Entwicklung, Durchsetzung
  • Vertriebsreorganisation
  • Management komplexer Umsetzungs-Projekte in Vertrieb, Marketing und Organisation
Lutz P. Eklöh, Partner
Büro Hamburg
 



Netzwerk-Partner:

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Verhaltenspräferenzen

 

www.pagnia-partner.de                  www.goossens-redley.com                                     www.scheben-kom.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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