Home
 
Home

MARKETING & MANAGEMENT CONSULTING – DIGITALE UND ANALOGE KUNDEN-PROZESSE IM FOKUS

Unser Beratungsansatz. Vom Kunden kommend, die Kundenprozesse im Fokus

Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt im Bereich Marketing und Vertrieb. Wir sehen den Grundstein für den Erfolg eines Unternehmens darin, vom Kunden kommend alle Prozesse im Unternehmen, die mit dem Kunden zu tun haben, als ein ganzheitliches, systemisches Konzept zu betrachten und auf den Markterfolg auszurichten.


Wir arbeiten partizipativ, d.h. unter intensiver Einbindung der Kunden und Mitarbeiter. Nur so ist ausreichend Faktor Mensch, intensive Kundenorientierung und eine hohe Identifikation mit den zukünftigen, i.d.R. digital unterstützten Kundenprozessen gewährleistet.


Von der Analyse über die strategische Planung Ihrer zukünftigen Kundenprozesse bis zum Projektmanagement in der Umsetzung sind wir an Ihrer Seite.
Sie wollen Ihre Kundenprozesse unter die Lupe nehmen, überarbeiten und optimieren?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch. Wir hören Ihnen zu und geben Ihnen aus unserem Erfahrungshintergrund offenes Feedback!
Tel. 0221-9498-700 oder E-Mail an Consulting@kdmarketing.de


MEHR ZUM THEMA KUNDENPROZESSE? Klicken Sie hier: www.kdm-kundenprozesse.de

Bildquellen / Copyright der Abbildungen auf dieser Website: Fotolia.com

 

  © Klaus Dörrenhaus Marketing